Montag, 12. August 2013

What a day!:)

Huhu,
Wow spätestens jetzt weiß ich dass ich bei der richtigen Ranch gelandet bin!
Heute war ein wirklich verdammt toller Tag.
Begonnen hat er ganz normal mit einem guten Frühstück einem kleinen Skype-date mit Linus und dann haben wir begonnen die Gartenküche zu putzen.
Doch dann kam Miel, die Besitzerin des Hofs zu mir da ich ihr helfen sollte...und dann begann der Spaß
Ich durfte 2 tolle junge Pferde reiten und wurde gleich mal beauftragt ein Sorgenkind täglich 2 mal auszuführen und die Beinchen zu kühlen....was ich von Zuhause ja gut kenn.
So und ab jetzt heißt es für mich jeden abend Miel zu sagen wie viele pferde ich reiten will und dann sagt sie mir wen ich reiten kann:) ist das nicht der Wahnsinn! ♥
Naja dann hatte ich ja noch ein tolles Date mit Nessi und nach dem Reiten gings ab unter die Dusche und Abendessen kochen.
Hier ist es nämlich so, dass alle zusammen kochen und dann zusammen essen und heute gabs sauleckere Reisnudeln mit Spinat-Ziegenkäse-Zitronen-Pesto^^
Wusste bis etz nich dass mir sowas schmeckt aber es war hammer und ja na h solch nem anstrengenden Tag hab sogar ich mich über die Pasta gefreut:)
So jetzt genieß ich noch den schönen warmen abend und freu mich auf ein neues Highlight morgen★

1 Kommentar: