Dienstag, 20. August 2013

Neuer wwofer hier...

Hallöle
Heute ist ne neue wwooferin gekommen. Sie ist 35 oder so und heißt Frauke und kommt aus Köln; )
Also aivh ne deutsche...aber wir ham ausgemacht dass wir nur auf englisch miteinander reden um des weng zu üben und wir helfen uns weng gegenseitig:)...also ganz cool
Joa und sonst war heut wieder garnich soooo viel zu tun.
Achja es gab fettes cheesecaleessen weil wirs gestern an miels Geburtstag nichmehr geschafft haben:)
Naja und sonst war ich wieder 2 Pferde reiten ahhhh und bin mit prinzi durch die Gegend gefahren;)
Das ist sooooo cool...ich liebe dieses pony!^^
Abends hab ich dann noch den wunderschönen Vollmond genossen und lunger etz weng im zimmer und such neue rezepte zum kochen für evtl die nächsten tage:p

1 Kommentar:

  1. hallo lea,
    erinnert mich an unsern alten bubi in rotblond :)
    mum

    AntwortenLöschen