Freitag, 9. August 2013

1 Ranch

Hey meine Lieben,
Endlich wieder Internet:)
Nachdem gestern Eva und Opp am Flughafen abgegeben wurden, ging es für mich und Mapa ab richtung Ranch...was garnicht so leicht war:p
Denn um aus Vancouver rauszukommen mussten wir über eine riesen Brücke. Wir sahen sie auch aber statt drauzufahren sind wir ungelogen 6 mal unten durch gefahren um die richtige Ausfahrt zu finden... da sag ich nur Amerikas Highways;)
Naja iwann dann 100 Stunden später kamen wir dann in einen wunderschönen Ort namens Agassiz und dort war dann auch schon das große Anwesen:)
Herzlich wurde ich von Nanny Irena empfangen und sie zeigte mir mein Zimmer über den Pferden mit Balkon zur Halle:D
Dann zeigte sie mir noch all ihre tollen Pferde Hunde und katzen und die Küche mit allem was das herz begerht.
Und nach nem guten käsebrot verschwand ich dann in meine Kabine^^
Erst dachte ich mist da das internet futsch war aber dann sind mir doch noch die tollen geschenke die ich noch hatte eingefallen und ich muss sagen ich hatte einen sehr amüsanten abend! Danke an alle Mitwirkenden;)
Und dann hab ich geschlafen wie ein Stein:p
Und am nächsten morgen gings dann nach nem Frühstück ab zum Unkraut jäten.
Mit immer wieder kleinen Frucktsnaks frisch vom Baum ging die zeit auch super schnell rum:)
Abends kamen dann noch zwei Italienerinnen mit denen ich dann noch a good italien pasta gekocht hab und natürlich auch die ranchbesitzer von ihrem Urlaub.
Ab morgen gehts dann richtig los und ich bin sehr gespamnt wie hier der Alltag so abläuft:)... und wann ich endlich aufs Pferd komm!
Achja und whats app hab ich etz auch wieder meine Nummer ist +16047917513
Freu mich auf Kontakt:p
Aba etz geh ich mal wieder zum smalltalk with my italien girls♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen