Freitag, 2. August 2013

Ankunft

Hallo ihr lieben,
Jetzt ist schon der zweite Abend für mich hier in Kanada und ich hab das Gefühl garkeinen jetlag uu haben:)
Nach einem ziemlich schwierigen Abschied von Zuhause ging es los mit Opi als Begleitung
Richtung vancouver. Dort warteten dann auch schon mami papi und eva sehnsüchtig auf uns.
Ziemlich platt fuhren wir dann zum hotel und haben noch ein burgerabendessen genossen.
Danach gings sofort ins bettchen und ich hab geschlafen wie ein stein^^
Naja zumindest bis 3uhr nachts da die zeitverschiebung doch sehr zu spüren war. Ihr seit uns übrigens 9 Stunden voraus;)
Am morgen gabs dann ein fettes amerikanisches Frühstück bei denny's restaurant und dann sind wir mit der Fähre auf Vancouver Island und dort noch 4 stunden richtung norden.
Und hier haben wir dann nach einem schönen Spaziergang den tag mit einem Gang in den wirlpool und die sauna ausklingen lassen:)
Übrigens ich hab schon kontakt zur 1. Ranch die mich abholen wollen.
Wer schonmal einen kleinen Vorgeschmack sehen will;)
http://www.mielliemeadows.com/facility/
Ich glaub da werde ich viel Spaß haben!
Achja da wir bis 8. Ja noch mit der Familie unterwegs sind kann es sein dass der blog noch ein wenig warten muss;)
Wollte nur bescheidgeben dass hier wirklich alles klar ist und ich an euch denk <3
Achja und whapp hab ich auch ab und zu
Bussi♥♡♥♡♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen