Dienstag, 27. August 2013

Absolute platt!

Huhu wir haben wieder WASSER:)
Und sonst wars heut ein recht anstrengender Tag mit boxen misten, Gartenarbeiten, halle hufschlag machen, reiten und kranke Pferde versorgen...
Heute werd ich mit sicherheit gut schlafen:p
Gut nacht und freu mich was von euch zu hören ★

3 Kommentare:

  1. Na zum Glück - ab unter die Dusche! :-)
    Bei uns ist auch alles soweit ok, mein Rücken zickt wieder ziemlich rum, aber das ist ja nix Neues. So langsam geht der Sommer zu Ende und alles ist schon fast herbstlich hier.
    Herrmann hat heute ganz stolz meine Armbanduhr ins Bett gebracht - leider mit Silikonarmband, und Du weißt ja, was er mit Silikon so treibt ... ggrrhhh! :-(
    Lass es dir weiterhin gut gehen und genieße noch den Restsommer.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lea, das klingt wirklich sehr abenteuerlich, was du da alles schreibst :)
    Da bekommt man richtig lust, auch mal wieder nach Kanada zu fliegen, bei den Bildern!
    Naja, sonst ist bei uns auch alles beim alten, Arbeit (Robert hat Frühschicht, also 04:30 aufstehen ... ) Uni-Stress trotz Semesterferien, also alles wie gewohnt ;)
    Ich wünsch dir noch ne tolle Zeit und ich freu mich immer über neue Blog-Einträge von dir :)

    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Nürnberg
    Steff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das freut mich ja dass du meinen Blog so begeistert verfolgst:)
      Mir gehts hier echt gut und alles is wirklich traumhaft:)
      Dann schick ich euch mal n Häppchen "relaxen", dass ihr euch nich überarbeitet; )
      Hab dich lieb :)

      Löschen