Samstag, 17. August 2013

Babysitting

Huhu,
Heute war ein komplett ungewöhnlicher Tag. Aber eventuell wird das ja noch öfter passieren^^
Heute sind nämlich frühs die italienerinnen gefahren und gestern sind die Großeltern mit den Kindern Sage und Gade aus dem Urlaub gekommen.
Und so hatte ich heute einen Tag allein mit den Kids...und die ham ganz schön gefordert:P
Von Spielen, Kämpfen,  Trampolin, Pool, Pc, Fashionshow....alles war dabei
Und dann verlangten die zwei auch noch french toast und ich hatte keinen Plan wie man des macht^^
Aber mit nem guten Rezept von Chefkoch hat des dann auch hingehauen:D
Sie sagten dann nur so "schaut zwar voll komisch aus, aber schmeckt supi"....und dann war ich glücklich
Naja und abends wurde dann wieder zusammen gekocht und dann bin ich noch geritten und hab zwei andre Pferde versorgt.
Und jetzt sitz ich hier allein und schau mit na Tüte Biochips Ratatouille auf englisch;)
Und morgen hab ich frei! Dh skypen, Wäsche machen und evtl bissi die Umgebung erkunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen