Freitag, 23. August 2013

Alltag

Huhu meine lieben blog-verfolger,
Ja so langsam muss ich sagen is hier der Alltag eingekehrt und alles is auch nichmehr so neu und toll wie am Anfang...
Die letzten 2 Tage waren etwas schwieriger für mich da ich einerseits erhofft hatte die family interessiert sich etwas mehr für mich und ich von frauke bissi auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde und gemerkt hab dass ich hier schon echt ganz schön viel am arbeiten bin und recht wenig dafür bekomm..
Naja allenfalls bin ich deswegen die letzten zwei Tage etwas uneuphorischer durch die Gegend gehatscht und musste viel an meine Lieben Zuhause denken ♥
Gestern war mal wieder markt, sodass wir frühs wieder des Gemüse dafür zurecht gemacht haben und nachmittags musste ich diese scheiß riesengroßen wassereimer leeren und schrubben -.- dümmste Arbeit ever!^^
Naja dann hab ich noch mit Irena bunte Kartoffeln gekocht und war glücklich alsnich endlich gegen 8 auf nem pferd saß um zu spüren wofür ich das alles mach:)
Nach 2 Pferden war ich dann gegen halb 10 im Bett und bin sofort in nen tiefen Schlaf gefallen.
Heute wars dann wieder weng besser. Vormittags ham wir Brombeeren gepflückt und nachmittags nur noch pferde gefüttert, ganz bissi Stall gesäubert und dann gings ab zur kutschfahrt mit dem little prinz:) und zum reiten von Rosi meiner lieblingsscheckin:)
Danach noch weng pferdegegammel:p und dann ab zum abendessen und dann bekam ich noch ne hammer Massage von frauke, die mal in so nem Bereich gearbeitet hat:)
Und ich muss sagen, auch wenn sie evtl teilweise ne komische Einstellung hat, ich mag sie.
Wir verstehen uns gut und lassens uns gut gehen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen