Donnerstag, 15. August 2013

Farmer market

He ihr,
Also heute gings endlich mit dem ganzen geernteten Gemüse ab zum farmers market:)
Wir ham nich soooo viel verkauft aber der markt war sehr süß^^
Naja ansonsten bin ich grad viel am reiten...das wetter ist auch nicht mehr das beste aber es ist immernoch sehr warm;)
Hatte jetzt übrigens nochmal kontakt mit der nächsten ranch und da ist alles ok und die freuen sich auf mich:)
Wer mal kucken will wo ich dann lande: http://m.gnadenhofheavens-gate.page.tl/Volunteering.htm
Aber auch die ranchleute hier haben es bedauert dass ich schon so bald gehe... also ich bin echt gut aufgehoben;)
Und es macht echt Spaß!  Morgen gehen die italienerinnen und mal sehen ob dann wer anders kommt oder ob ich allein sein werde...
Naja und ganz wichtig...mami und papi kommen morgen nochmal vorbei bevor sie wieder nach Deutschland fliegen und ich freu mich schon sehr!
So und zu dem Post gibts wieder paar Bilder; )

1 Kommentar:

  1. Uuui, das is cool! Ich steh voll auf amerikanische Farmersmarkets (der kanadische is bestimmt genauso). Und dort auch noch verkäuferin zu sein.. cooool :)

    AntwortenLöschen