Montag, 19. August 2013

Ponys....

Hallöchen,
Mein heutiger Tag war wieder einmal sehr gechillt:)
Er begann mit nem guten Frühstück, dann hab ich geholfen cheesecake zu backen und dann gings ab ans koppeln misten.
War eigentlich n ganz netter job....bis mir die ponys allesamt abgehauen sind und ich ungefähr ne halbe stunde auf ponyjagd war^^
Aba mit genug fressen im Gepäck bekommt man doch fast jeden störrischen racker rum;)
Als ich die kompanie endlich eingefangen hatte gings dann ab zum lunch mit jummy selbstgebackenem brot (lang nich so gut wie tanjas!...aber eben auch gut^^) nem frischen maiskolben und bioguacamole ...
Danach war ich noch bissi sattelzeug putzen und dann 1, 2, 3 pferdis reiten:)
Und nun um ca 9 abends nach na gscheiten dusche fall ich glücklich und zufrieden ins Bett.

1 Kommentar:

  1. Danke! ...du weißt schon - das Brot :-)
    Schön, dass es dir gut geht und alles so prima klappt!

    AntwortenLöschen