Sonntag, 25. August 2013

Chiller Tag:)

Huhu,
Heute war mal wieder so ein totaaaaal wunderschöner Tag! Genau so wie ichs mir erhofft hatte und noch schöner:)
Ich hatte je frei und ließ den Tag ganz langsam starten mit Ausschlafen,  mit den Liebsten skypen und einem laaaangen gemütlichen Brunch bis es dann auf einmal 12 Uhr mittags war^^
Naja und dann wollte ich eigentlich mit was sinnvollen starten, aber dann kamen 2 neue Wwooferinnen, mit denen ich dann erstmal mindestens ne halbe Stund gequatscht hab. Es sind wieder einmal zwei Deutsche, Landschaftsbau oder -architektir Studentinnen, machen nur 6 Wochen Kanada in ihren Semesterferien und heißen Anna und Simone. Sie sind super nett und mit ihnen mach ich sogar paar deutschausnahmen:p
Iwann dann gegen 2 Uhr gings dann aufs erste und dann auch gleich aufs zweite Pferdchen und danach zu einem kleinen Kutschausflug zur Cheese-Farm ums Eck (hatten leider Geld fürs Eis vergessen-.-) was supiviel Spaß gemacht hat.
Abends haben wir dann alle gemeinsam, und das war echt super schön, das Abendessen vorbereitet....und das war ein richtiges Festmal !
Ich versuch mal alles aufzuzählen^^: Tofu mit Pilzen in Peanutbutter, Kohl-Kartoffel-Gemüse, Bohnen in Zitronen-Mandelsoße und ein bunter grüner Salat mit Tomate Mozarella und Körnern; )...hatte leider meine Kamera nich dabei sonst hätt ichs natürlich fotografiert.
Achja und beim Essen hat dann jeder erzählt was ihn heute besonders glücklich gemacht hat...es sollte eigentlich dazu dienen um den kleinen Sage wieder aufzuheitern,  aber ich fand des auch so super schön....erst recht als Miel erwähnt hatte dass sie so froh is dass ich so gut mit ihren Pferden zurecht komm und die so toll reit:)
Nachm Essen gings für mich dann noch aufs letzte Pferd und dann ab zur quicki-dusche weil iwie heut die Wasserpumpe kaputt war und wir zweischendurch immer wieder kein Wasser hatten^^
Ich denke die nächsten Tage werden auch noch ganz schön und für mich heißt es fast schon...die letzten Tage hier sind gezählt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen