Samstag, 24. August 2013

Rainbow :)

Huhu,
Heut war wieder einmalein richtig schöner Tag.
0K, begonnen hat er evtl nich ganz so toll, denn es hat geregnet und Wir haben den ganzen Vormittag Unkraut gejätet . Also mich so spannend und mir war danach auch echt kalt. Aber dann gabs zu Mittag ne Tasse Tee und yummy Pancakes :) ...und dann war mein Herz Wieder glücklich auch dass ich endlich mal wieder mit Linus Skypen konnte ! ;)
Naja nach dem Lunch gings dann ab zu bissi Stallarbeit , die aber superschnell um war und dann bin ich 2 supi Pferdis geritten und dann gings ab zum Pizza machen mit Frauke :)
Die Family war mal wieder auswärts essen und so haben wir selber nach Rezepten gestöbert und ne Kohl-Pizza mit Kohl aus dem Garten und Kichererbsen zu zaubern. Und es war wunderbar! Wir haben dann im garten gegessen und blubb, da war ein wunderschöner Regenbogen . Ich denke das war ein Zeichen für uns : )...wir haben es sooo genossen und dann um alles noch zu toppen gabs selbstgemachten Schokopudding als Dessert...Wie kann ein Abend Schöner enden !
Und jetzt sitz ich mit na Tasse Chai Tea auf der Couch Und frau mich auf morgen.Wir haben frei und wollen mit der kleinen Kutsche zu na Cheese-Farm fahren die auch selfmade Eis verkaufen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen