Montag, 26. August 2013

No water anyway!

Hey ihr,
Oh ihr wisst garnich was wir hier für Probleme haben^^
Die wollten hier nen neuen Garten starten und haben da bissi in der Erde gegraben und pups da war es geschehen...sie ham iwie ausversehen die Wasserpumpe beschädigt und nun haben wir alle hier nich wirklich Wasser seit zwei Tagen. Also am anfang gings noch weng mit nem Schalter ab und zu und etz gehts garnichmehr...d.h. keine dusche, nur einmal Hände waschen den ganzen Tag und seeeeehr wenig Wasser zum trinken. Und mit wir alle mein ich auch die Pferde und das wird dann das größere Problem. Aber sie holen morgen nen Kran und wollen des iwie reparieren. Weil heute gings mit den ganzen Maschinen nich. Ich hoffe sooooo dass des morgen endlich wieder mal wird denn ich bräuchte dringends ne dusche:p achja und mim klo is des ja auch so ne Sache... ;)
Ansonsten war der heutige Tag eigentlich ganz nett. Morgens weng garten dann mittags die Reste vom fantastischen dinner des Vorabends (was auf dem bild leider nich ganz so supi ausschaut wies war^^) und nachmittags bissi mim "Gator" rumfahren und koppeln misten. Danach gings wie immer aufs Pferd bei einem leichten angenehmen sommerregen:) und dann nettes beisammensein mit den andern 3 deutschen Mädels mit denen ich immernoch konsequent englisch sprech;) ..also so mehr oder weniger :D
Naja also betet mal für uns^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen