Dienstag, 13. August 2013

Kulinarische Highlights :p

Huhu ihr lieben,
Der heutige Tag startete und endete mit solch kulinarischen Highlights sodass ich fast die "harte" Arbeit vergessen hab^^
Zum Frühstück gabs selbstgemachte amercan pancakes, dann ham wir Vormittags bissi so nen Raum im Stall geputzt und dann nach nem ausgiebigen Lunch hab ich bissi Sattelzeug geputzt, bin noch n Pferdi geritten und dann haben wir zusammen gekocht.
Zum Abendessen gabs süße und normale Kartoffeln mit Salat und Feta und es wurde schon ein super Brombeer-Himmbeer-Kuchen vorbereitet:)
Nach dem Abend gings dann schnell zum Joga...die haben hier im Stall so nen großen Raum dass da 1 mal die Woche n Yogakurs stattfindet.
Nach dem Yoga war ich dann noch bissi mit nem Pferdi spatzieren und dann gings ab zum Kuchen:)
Und wow er war soooo lecker ..nur iwie bissi zerlaufen^^ naja aber mit Eis aufgepäppt war das einfach der Hammer.
Und jetzt heißt es für mich ab ins Bett da ich morgen um 9 des erste Pferd warmgeritten haben muss und davor noch ein Pferd führen soll und auch noch frühstücken will.

Aba ja ich muss echt sagen ich hab mich hier super eingelebt:)
Die Pferde, die Leute und das Essen miteinbezogen Miels Kochkünste und der Garten sind sooo toll.
Und jeden Tag ein guter Smalltalk mit Sabrina der coolsten Pflegerin dienich kenne!
Ja was ich auch sagen muss... mein Englisch taugt scho...so langsam kann ich immer mehr reden und es macht Spaß:)

1 Kommentar: