Sonntag, 18. August 2013

Day off

Hey hey
Heute hatte ich meinen allerersten day off was bedeutet dass ich frei hatte:)
Und so begann mein tag ganz gemütlich mit ausschlafen dann 1, 5h skypen mit linus und dann nem ausgiebigem Brunch:p
Da die family auswärts brunchen war, dachte ich mir warum soll ich mir nich auch den luxus gönnen. ..und so gabs dann kuchen obstsalat Müsli käsebrot nudeln und chaitea und dann gings ab an die Arbeit.
Ich musste nämlich dringenst mal Wäsche machen und so machte ich mich ans Abenteuer und probierte mein Glück mit der waschmaschine und dem trockner und betete dass nix eingehen wird oder die farben verrückt spielen^^..und wow bis auf ein gerissener Träger am top is glaub ich alles heil geblieben.
Ja und ansonsten war heute ein ausgiebiger reittag...3 tolle pferdis und abends großes Abendessen mit der Familie und 3 Freundinnen der Oma.
Und jetzt muss ich noch iwie ne Geburtstagskarte für Miel basteln...sie wird morgen nämlich 39:)
Also lasst mich mal kreativ werden:P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen