Donnerstag, 29. August 2013

Rainy day

Huhu,
Heute war leider mal ein komplett verregneter Tag.
Am morgen haben wir Gemüse-boxen zum verkaufen zurecht gemacht und am nachmittag haben anna und ich im stall geholfen und simone und frauke sind im haus mit miel geblieben und haben brot, suppe, schokokuchen mit rabarberkompott und pfirsichschnitten gezaubert:)
Nach der arbeit wurde der regen dann zum Glück weniger und wir konnten ne kleine runde über die felder.
Danach war dann schon der erste Abschied... Sabrina die barn Managerin ist am Freitag nicht da sodass ich ihr heut schon Tschüssi sagen musste und des viel mir echt nich leicht...sie is soooo cool und lässig und versteht einen sooo gut:)...echt ne tolle kanadierin;)
Am abend kam dann german girl number 3:p ...sie heißt Jule, kommt von der nähe von Bielefeld,  hat auch grad Abi gemacht und muss bis ich web bin auf der Couch schlafen^^
Heut abend hatte ich dann noch ein supi Gespräch mit Miel und hab versucht mein Zeug schonmal bissi zamzupacken (aber iwie viel zu viel und noch zu caotisch:p) dann ein kurzes skypedate mit mum zum einschlafen und etz muss ich noch mein buch zuendelesen, sodass ichs nich au noch mitschleppen muss^^
Good night ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen