Sonntag, 24. November 2013

Wochenende☆

Hey ihr,
Dieses Wochenende war sehr gemütlich. Hab viel gelesen und mich mit Eleonore angefreundet, die jetzt schon regelmäßig mit mir spielen möchte. Batiste ist immernoch die reinste Herausforderung^^ (hierbei danke Mama und Papa, dass ihr mir den kleinen Bruder erspart habt...diese Kostprobe hier reicht mir :p)
Naja ansonsten war icn an beiden Tagen nur ganz kurz zum Füße vertreten außen, da es mittlerweile -15ºC hat und mir bei dem Wind mein ganzes Gesicht eingefrohren ist^^. Hab dann mal gefragt wie die hier so ihr Gesicht vor dem Wind schützen...Marc sagte nur grinsend:"der Bart"...hm da muss ich mir wojl was einfallen lassen:)

2 Kommentare:

  1. Hört sich gut an! Bei mir ists genau anders herum. Mit den zwei Jungs verstehe ich mich super..nur das Mädchen ist noch ein bisschen schüchtern ;)
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine fettige Hautcreme hilft gegen die Kälte

    AntwortenLöschen