Sonntag, 10. November 2013

Wochenende 2 bei Farm 3:)

He ihr,
Dieses Wochenende war ein ganz ruhiges. Am Samstag waren wir nochmal in Edmonton die Familie mit den vielen Kids besuchen.Da ja immer noch so viel Schnee liegt, wollten die natürlich Schlitten fahren gehen und ich doofi hatte mein ganzes warmes Zeug vergessen :/
Naja bin dann so mal mitgegangen und glücklicherweise hat nach einiger Zeit auch Owen etwas gefrohren, sodass wir dann recht bald wieder zurück sind und warme Kürbissuppe geschlürft haben.Danach haben wir nen Film angeschaut und die Größeren der Bande haben sich nochmal zum Schlittenfahren aufgemacht. Aber Owen und ich sind gemütlich auf der Couch geblieben und haben bisschen am Tablet gespielt :P
und dann spät abends wurden wir abgeholt und es ging wieder zurück ins gemütliche Zuhause.Hab dann noch bisschen in meinem französischen Buch gelesen und dann supergut geschlafen, sodass mich heute früh mein Wecker aus meinen Träumen gerissen hat, da ich ein schönes Skype Date mit Volki & Isabelle hatte. Und es hat sich gelohnt aufzuwachen♥ Danach hab ich dann noch bisschen meine Sachen fürs Packen sortiert und nochmal gewaschen.Zwischendurch stand dann noch aus, dass wir in die Kirche gehen wollten, was ich echt interessant gefunden hätte. Aber Edie hatte dann iwie doch nicht so Lust heute wegzufahren und so sind wir zuhause geblieben und ich hab überlegt, was ich denn dann mit meinem ganzen Sonntag anfangen soll^^
Hab mich dann entschieden, mich an eine Pumpkin Pie zu wagen.Hatte leider nicht wahrgenommen, dass das ein Projekt für den restlichen Tag wird. Naja abends nachdem ich dann auch noch ne yammi Pizza gebacken hab war die Pie dann fertig und WOW★der Aufwand hat Sich gelohnt....ich kanns nur weiter empfehlen es schmeckt wie Wolke 7:D
Achja und ansonsten hab ich mich bisschen um meine letzte Zeit in Kanada gekümmert, sodass ich den letzten Monat dann nochmal mit Pferden verbringen werde:)
Und für alle, die schonmal schauen wollen, wo ich am Dienstag hinziehen werde...hier der Link: http://www.auxsolstices.com/

1 Kommentar: