Mittwoch, 27. November 2013

Endlich Schnee:)

Hey Ho,
Es gibt mal wieder was zu erzählen!^^ Eeeendlich haben wir ne Menge Schnee bekommen und es bleibt kalt, sodass wir morgen mit dem Schlittenfahren beginnen können:) ich freu mich meeega;)
Naja dafür haben wir heute schonmal die Basisstrecke mit dem Schneemobil plattgefahren. Hat supi Spaß gemacht. Ansonsten basteln wir immernoch an dem Hundetransporter rum und achja was auch ganz witzig war...haben gestern nen neuen Pfad ausprobiert und sin mit na Kartonkarte und nem GPS Gerät quer durch n verschneiten Wald um alte Wege zu finden:p...haben halb gefrorene kleine Seen überquert und sind über umgestürzte Bäume geklettert um iwann zu merken, dass es zu schwierig dorthin zu gelangen was wir vorhatten^^. Naja war ne lustige Wanderung...waren ca. 4 Stunden für ca. 10 km unterwegs und kamen ausgehungert und platti gegen mittag heim. Und heut nach der Arbeit hat mir Batist sogar n Bild gemalt und ich hab mit Marc Crêpes mit Spinat gekocht:p. Uhhh und jetzt bin ich soooo gespannt auf morgen. Ich bekomm ne Fahrstunde, da ich ja nich wie die Touristen nur so weng rumfahr, sondern richtig trainieren soll:) wuaaaa bitte lass es ganz viel schneien!!!☆☆☆☆☆ (achja und für die, die sich Sorgen gemacht haben, was ich in diesem kalten Land mache...bis etz war ich fast immer zu warm angezogen als dass ich iwann mal gefrohren hab^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen