Mittwoch, 13. November 2013

Endlich angekommen:)

Huhu,
Endlich ist die lange Rumreiserei vorbei und ich bin auf meiner Winterresidenz:)
Nachdem ich gestern nach einem netten Flug mit Air Canada (ich muss echt sagen, Lufthansa ist tausend mal besser;) ) bin ich nachts um 12 in Ottawa angekommen und kaum richtung Koffer unterwegs, kam mir schon ein netter, bartiger Mann entgegen, und ich wusste sofort, das ist Marc:)
Mit einem Gemisch von englisvh, deutsch und französisch hab ich mich dann bestens vorgestellt:p und wir haben die ganze Heimfahrt von ca 1, 5Stunden über ihre Farm und was mich so erwartet gequatscht. Und ich muss sagen, hey Winter ich komme! Sobald mehr Schnee liegt werden wir mit dem Training beginnen und dann ab nach Weihnachten geht es ca 5 Mal die Woche mit Touris ab zu Touren zwischen 7 Minuten^^ und 2 Tagen:). Und bis es soweit ist, werden wir den Stall, das Winterquartier der Hunde zurechtmachen und Schlitten bauen.  Das Häuschen, wo wir leben ist ein sehr süßes, kleines Hütchen, mit echt nur dem nötigsten, was man zum Leben braucht;) mein Zimmer und Bett sind ganz kuschelig und ich bin schon sehr auf den tiefen Winter gespannt. So jetzt bin ich mal auf Anne und die Kids gespannt und müsste dringenst mal anfangen auf französisch zu denken! Englisch klappt etz einfach so locker und ich muss uber 10 Ecken denken wenn ich french probier^^. Naja aber Marc spricht auch recht gut englisch, sodass wir auch sehr oft umswichen;)
So etz gibts noch n Bild vom Zimmer und dann lasst das Abenteuer beginnen:D
PS: noch n Bild von meinem Handgepäck, nachdem ich bezüglich Übergewicht vom Koffer umpacken musste:p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen