Mittwoch, 6. November 2013

Moose zu Besuch im Vorgarten:)

He meine Lieben,
Ich dachte mir heute es wäre mal wieder Zeit einen kleinen Bericht zu erstatten. Die letzten Tage waren ganz ruhig, nix weltbewegendes;)
Am Montag gab es Schneefrei für die Schüler und auch ich hab nur weng Schnee geschippt.Naja weng ist gut:p der Schnee geht mir teilweise bis zu den Knien^^
Naja ansonsten habe ich die Tage noch ca 1000 Weinflaschen gesäubert und ca 50 Eimer Sanddorn geerntet;)
und heute waren wir mal wieder in Red Deer, Dies und Das besorgen. Aber halt, heute war ja noch was viel tolleres! Heute morgen beim Frühstück hat mir Bill erzählt, dass ich 1 Moose verpasst hab und ich war schon ganz traurig.Aber dann tauchen auf einmal 3 Moose hinter den Büschen auf und spatzierten gemütlich am Fenster vorbei. Wow, das war vielleicht amazing! Ich bin natürlich gleich für meine Kamera losgerannt. Aber genau da musste die spinnen-.-
Naja dann hab ich den Moment halt nur so genossen und hoff, die schauen nochmal vorbei.
Nach Red Deer waren wir dann noch kurz bei Edies Mum, eine noch superfitte 76 jährige Dame und in einem supersüßen
netten kleinen Deko-Laden von einer Freundin Von Edie. Und Wir waren mit einer leckeren Schokolade die einzigen Kunden des heutigen Tages^^
Als Wir dann zuhause waren, hab ich als Überraschung noch einen Adventskalender bekommen:)....ach was ne nette Family. Und mit Edie quatschen könnte ich endlos★

1 Kommentar: