Donnerstag, 14. November 2013

1. Eindruck

He ihr,
Puh mir geht grad ganz schön viel durch den Kopf^^. Also erstmal wie mein Tag heute war...bin des erste mal um dreiviertel 7 aufgestanden, da wir hier um halb 8 das Arbeiten beginnen. Dann gings erstmal Hunde füttern und Kacke sammeln:p naja und dann durft ich gleich mal Futter vorbereiten, was ungefähr so ausschaut, dass 2 fette gefrohrene Fleischbrocken mit der Axt halbiert werden und in nem großen Eimer mit heißem Wasser auftauen, sodass dann am Ende kleine Brocken in na großen Suppe schwimmen....
Nachdem die Hunde dann versorgt waren, haben Marc und ich dann angefangen, das Winterquartier für die Hunde vorzubereiten. Das heißt alte Bretter aus der Wand gerissen und neue Bretter hingeschraubt;). Und am Nachmittag haben wir dann noch die Leinen zum Schlitten fahren auf Mängel geprüft und nicht mehr gute Teile ausgetauscht....also Arbeit war ganz cool.
Naja aber wie die Hunde leben ist halt leider nicht so schön....jeder Hund hat seine Hütte, wo er mit na relativ kurzen Kette angebunden ist und naja da seine ganze Zeit verbringt:( war heut dann bissi Hunde streicheln und die sind soooooo aufgedreht, wenn man zu ihnen geht, dass des kaum möglich war^^
Und mit der Familie, was jetzt ein 6 jähriger Junge und ein 4 jähriges Mädchen und Mama Anne ist es ganz ok. An sich sind die Alle glaub ich voll nett nur leider hab ich echt riesengroße Probleme momentan mit dem Französisch:/...ich versteh sie schwer und tu mir auch selber beim Ausdrücken etwas schwer-.-
Ich komm mir dann auch immer bissi doof vor, wenn ich andauernd quoi fragen muss und mir jedes 2. Wort nich einfällt,  sodass ich momentan leider etwas still und für mich bin. Ich hoffe das ändert sich bald... am Wochenende fahr ich jetzt erstmal mit Anne und den Kids nach Quebec City, da Annes Mum Geburtstag hat. Hab bissi Bammel ob des gut wird^^ aber besser als nur zuhause bleiben denk ich is es schon:p
Naja etz mach ich mich mal fleißig weiter ans Vokabeln lernen, sodass ich mich mal weng mehr integrieren kann;)
Und etz noch was zum angucken....unser Häuschen von innen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen