Samstag, 2. November 2013

Halloween sleepover

Hey hey,
WOW, was ein tolles Wochenende!Alles begann am Donnerstag. Nachdem all die 300 Strohballen auf dem großen Erdbeerfeld verteilt waren, packten wir den Truck und holten Trinety(SO schreibt man sie richtig) von der Schule ab und fuhren nach Edmonton zur Familie von Edies Sohn ( Familie heißt Mama Christi, 10 Jahre alte Taja, 13 Jahre alter Jonny, 7 Jahre alter Luc,5 Jahre alter Owen und 1,5 Jahre alte Heidi :) ).Der Sohn selber ist Fensterputzer und 40 feet tief gefallen und nun schon seit 2 Monaten im Krankenhaus. Deshalb war Christi sehr dankbar, dass wir kamen und ihr etwas unter die Arme griffen. so ging ich am Donnerstag mit den Kids los zum "trick or treat". Wow was da auf Canadas Staßen los ist. .. alle Kinder rennen von Haus zu Haus und man kann Sie kaum stoppen. Letztendlich nachdem die Taschen Mit Candys Schon zu schwer wurden, entschieden sich die Kids dafür, heim zu gehen und einen Halloween-Film zu schauen.Dann schauten wir noch etwas fern und danach fielen Alle glücklich und zufrieden ins Bettchen. Am nächsten Morgen wurde ich dann nett Von Owen geweckt...ich bin voll müde aus dem Bett gekrabbelt...und er nur "Oh, you look pretty"...is das mich Süß !
Naja und dann nach einem gemütlichen Frühstück haben Edie und ich den ganzen Garten gerecht. Ich glaub wir haben 60 Plastiksäcke gefüllt .
Am Abend hab ich dann noch mit allen Kids ein Campfire gestartet und dann war auch schon Nacht 2.Am nächsten Tag ging dann nur noch mit der ganzen Horde Zum Farmers-Market und dann ganz schnell ab nach Hause bei Schneesturm Nummer 2. Mal Sehen wie viel Schnee uns dieses Mal erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen