Mittwoch, 13. November 2013

On the way to Ottawa

Huhu,
Hier ne kleine Nachricht vom Calgary Airport;)
Nachdem ich mich gestern noch herzlich von Edie und Trinity verabschiedet hab gings heute Nacht um halb 3 los nach Red Deer. Dort mussten wir auch nicht lange warten und der Bus kam pünktlich um halb 4 an. Schnelle Verabschiedung von Bill, der sich auch nochmal sehr für Alles bedankt hat, und ab in den vollen Bus. Konnte nich wirklich schlafen. Aber dass war sehr wahrscheinlich auch mein Glück....denn 1 Station nach mir ist doch tatsächlich Lotte, die Belgierin eingestiegen, und wir haben uns die ganze Busfahrt lang bestens unterhalten♥
Naja dann um kurz vor 6 kam der Bus am Flughafen an und seit dem gammel ich hier jetzt rum...mit meinem übelst schweren Gepäck, sodass ich mich leider nichtmal groß hier bewegen kann....und warte auf die Kofferabgabe. Hab zwar ne tolle Aussicht auf die Skiligne von Calgary mit Rockys im Hintergrund aber nach 7 Stunden weiß ich langsam nichtmehr was ich machen soll^^ naja sind ja etz nur noch 4,5h ...und dann 4h Flug...ohje danach kann ich wahrscheinlich nich mehr sitzen:p
Naja drückt mir etz mal die Daumen, dass ich kein Übergepäck hab;) des is grad meine größte Sorge:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen