Donnerstag, 21. November 2013

Meine Arbeit

Hehe,
ich dachte mir es wäre Mal wieder Zeit einen kleinen Bericht abzugeben;)
Die letzten Tage waren echt ganz cool. Ich mag die Arbeiten hier voll. Weiß niche Ob Ichs schon erzählt hab^^aber haben he große Hozschiebetür gebaut.Und momentan werkeln Marc und ich an seinem Hundetransporter rum:)Das heißt wir haben den Deckel abgenommen und innen alles repariert, saubergemacht und heute habe ich begonnen ihn innen zu streichen. Mach bei Gelegenheit mal n Bild,dass man sich des besser vorstellen kann.Naja ansonsten waren wir heute das zweite Mal Hunde trainieren und ich durfte Sogar auch Quad fahren!....Saucool!!^^Die 20 Hunde kam ich jetzt auch auseinanderhalten;)
Und ich muss sagen, so langsam hab ich ein gutes Alltagsvokabular zusammen und kann mich wieder recht gut unterhalten;)
Waren gestern auch bei Freunden Abendessen und es gab selbstgemachte Pizza und die schneiden die Pizza dort mit der Scheere:D...auch ne Idee^^
Heute Abend waren Wir mal einkaufen in Mont Tremblant, ein schönes Ski-Touristik Städtchen:) AmWochenende gehts evtl nochmal zu Freunden über Nacht und ich überlege noch ob ich mit geh oder mich für ne Nacht in Ottawa abliefern lass☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen