Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtsshopping☆

Huhu,
am Donnerstag gings für Anne, Marc und mich alias Weihnachtswichtel ab in die Großstadt um Weihnachtsgeschenke für die kids zu besorgen. Das war allgemein ganz schön witzig ^^.Um nur mal eine kleine Story zu erzählen: hier in Kanada sind so Weihnachtswichteltotal angesagt und alle Freunde von Ele und Batiste haben solche....Maja Anne hat dann rausgefunden, dass IKEA ganz nette hat. Also Sind wir los in die IKEA(die Anne und Marc SO gar nicht mögen...ich dagegen mich bissi heimisch gefühlt hab♡)und haben erst oben überall und dann unten bis zur Kasse alles abgesucht, um letztendlich die Antwort zu bekommen:"wenn Sie die nicht finden, dann haben wir sie nichtmehr".Hm mist nur deswegen sind wir dorthin gefahren:(...aber halt oben bei der Ausstellung waren doch 1 oder 2 an So Plakate getackert....die schnappen Wir uns! Also los...3 erwachsene Personen rennen durch die ganze IKEA um Weihnachtswichtel zu finden. Als Wir sie dann endlich gefunden haben, mussten wir sie nurnoch heimlich von Schrauben und Tackern entfernen um Sie dann an der Kasse sogar für 1$ Rabatt zu bekommen^^..was ein Abenteuer!:D..aberdie Überraschung hat sich gelohnt.Die Kids waren frühs um halb 7 überglücklich als sie den Wichtel entdeckt haben (so glücklich, dass es wirklich Jeder im Haus mitbekommen hat;)
Naja ansonsten gabs noch Lego, nen Kinderfotoapparatund ein Prinzessinen Bettvorhang:)...

2 Kommentare:

  1. die sind ja süß, die Wichtel ... schade, bei uns gibt's die nicht in der IKEA

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gern einen :) aber zumindest lerne ich sie morgen kennen *.*

    AntwortenLöschen