Sonntag, 1. Dezember 2013

Heimweeeeeeeeeh

Hallo ihr,
Dieses Wochenende war ganz schön schwer für mich. Ich glaub es liegt am blöden^^ Weihnachten....ich hab so mega Heimweh:/, fühl mich alleine und hätte sooo gern endlich mal wieder Freunde oder ne echte Familie um mich, bei denen ich nich 100% Gedächtnisanstrengung brauch um ne Konversation zu führen und mit denen ich einfach nur Spaß haben kann:(
Naja bin am Samstag mit mega Kopfschmerzen aufgewacht und die Kids hier waren ab halb 7 mit Ach und Krach im Haus aktiv-.-
Konnte mich also nich wirklich ausruhen und dann heute war ich alleine den ganzen Tag in Mont Tremblant unterwegs, einem netten touristischen Städtchen mit Skiresort. Naja alles hat nich so ganz so hingehauen wie ichs gewünscht hatte. Wollte wandern gehen aber die Wege waren absolut verschneit und dann wurde mir geraten mit der Gondel hochzufahren und dort zu laufen ...bin hochgefahren und hm...da wars diesig und nix mit Wegen^^ naja dann gings wieder runter und bin dann halt den ganzen Tag irgendwo rumgelungert:/
War dann echt froh wieder Zuhause zu sein...ham dann noch abend gegessen und es gab n Stück deutschen, Fulda Stollen;) und jetzt hab ich hoff ich wieder ne recht arbeitsspaßige Woche vor mir. Wünsch euch allen nen schönen Advent und trinkt am Weihnachtsmarkt nen Glühwein oder nen Punsch für mich mit☆

1 Kommentar: