Mittwoch, 25. Dezember 2013

Was mein Schwesterherz nicht alles für mich macht!♥

He meine Lieben,
Jetzt ist Eva schon wieder auf dem Heimweg und ich bin ganz schön traurig, dass die Zeit so schnell verging und hab ein wenig Bammel, ob alles gut geht bei ihrer Fahrt. Dieses Wochenende hatten wir nämlich Extremsituationen mit dem Wetter...erst am Samstag bei unserer Heimfahrt übelst Schneefall und es war schon dunkel und jetzt beute, während ihrer Heimfahrt ist hier Eisregen und in Ontario, wo das Wetter herkommt, hats schon die ganze Elektrizität flach gelegt und Jeder rät ab heute Auto zu fahren:/ (ich mach mir echt sorgen...)
Naja ansonsten hatten wir aber wieder eine superschöne Zeit zusammen! Am Donnerstag haben wir erst das Auto abgeholt und uns mega verfranzt auf dem Weg zum Hotel, sodass uns der Typ von der Rezeption sogar wie ein Navi gelozt hat^^. Als wir endlich ankamen, ist Eva todmüde ins Bett gefallen und ich hab sie zugetextet bis zum Tiefschlaf:D Am nächsten Tag gings dann nach nem super kleinen gemütlichen Frühstück auf ins Schneegestöber in Montréal...waren Schlittschuhlaufen, lecker Essen und ein wenig hier und da Schaufensterbummel machen;)...und danach Abenteuer heimfahrt.
Zuhause angekommen gabs noch ne kleine Fotoshow und dann wars auch schon wieder Zeit zum schlafen.
Am Samstag hat Eva dann so richtig Leas Alltag mitbekommen...frühs um 7 geweckt von schreienden Kindern..gemütliches Frühstück...schlitten zurechtmachen...Mittag Gemüsesuppe mit Family kochen...SCHLITTENFAHREN:)
Sie war mein erster Kunde und es hat supi geklappt...wir hatten klasse Bedingungen und vieeeeeel Spaß!
Danch sind dann alle schnell in die Dusche gesprungen um uns frisch für eine kleine Homeparty bei Freunden zu machen.
Eva und ich haben dort nur kurz vorbeigeschaut, da es für uns gleich weiter zu nem Konzert einer québecischen Band ging. Das war ein Spaß...und alle haben getanzt und gaudi gemacht.
Und am Sonntag gabs nur noch ein gemütliches Pfannkuchen-Frühstück und dann wurde die abenteuerliche Heimfahrt geplant...
Und jetzt nin ich wieder alleine, ohne Schwesterchen, ohne Internet und bin gespannt auf die Weihnachtszeit mit meiner diesjährigen Family.
Geplant ist jetzt erstmal 23. Und 24. Kunden dann 24. Abends ein wenig Weihnachten einstimmen hier in Namur und am 25. Fahren Anne, die Kids und ich nach Québec zu Annes Eltern und dort bleiben wir dann bis zum 28....und dann kommen Mum und Dad hoffentlich mit dem Flieger zu mir und wir haben nochmal eine schöne kurze gemeinsame Zeit♥

1 Kommentar: