Mittwoch, 18. Dezember 2013

1. Kunde der Saison

Huhu ihr,
Heute gings für uns das erste mal mit den Hunden und Sack und Pack zu Marcell, einem anderen Musher, wo diesen Winter die meisten Touren stattfinden. Er hatte seinen ersten Kunden, einen alten Herr, der jedes Jahr seit 10 Jahren eine Tour macht. Marc hat entschieden mit ihnen zu fahren, um mir schon mal die zukünftige Routine und die Wege zu zeigen. Waren ca 2, 5h auf dem Schlitten unterwegs...dann gings für ein Picknick in ein mkt Feuer beheiztes Zelt im Wald:) und dann wieder zurück zu Marcell...Hunde einladen und heimfahren:) war ein toller Tag und ich bin ein wenig müde^^ ...achja mein Fitnesstraining wurde erhöht...jetzt werden schon ganze Hunde rumgetragen:p...die müssen ja iwie in die Transportbox^^ ...ich sag euch die wiegen nich wenig...Marc hat mich heut auch jedes Mal ausgelacht wenn ich einen Hund hochgehieft hab aber des wird schon noch:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen