Samstag, 14. Dezember 2013

Eiszeit schmackhaft★

Hey ho,
ja hier ist grad echt seit 3 Tagen die Eiszeit ausgebrochen. Wir haben Temperaturen zwischen -25°C und -35°C. DieseKälte ist um die Zeit sogar hier im Extrembereich. Naja, was macht man da?...warm anziehen, Tee trinken...Skifahren!:)...das war ein Spaß. Die liebe Orageuse hat mich den ganzen Weg fleißig unterstützt♡...und ich hab geschwitzt wie in der Sauna :P War echt perfekt für heute. Naja und dann haben wir noch gemütlich wie immer zusammen gekocht.Und morgen gibts sogar wieder neuen Schnee und ich glaub da leg ich mal nen gemütlichen Filmtag ein.

2 Kommentare:

  1. wie cool:D ich will mich auch von einem Hund auf Skiern ziehen lassen! :D

    AntwortenLöschen
  2. brrr, das Thermometer sieht ja echt frostig aus ... aber das Skifahren dafür umso besser :-)

    AntwortenLöschen