Donnerstag, 5. Dezember 2013

Skiiiiifoan:)

Huhu,
Hatte eine wunderbare Woche, die soooo schnell verging^^. Haben die Hundebox fertiggebaut, haben nen neuen Hundeauslauf gebaut und haben Hunde trainiert und groß gemistet:)
Und heute waren wir fast den ganzen Tag unterwegs um Einkäufe zu erledigen.
Und tadaaa da hab ich mir doch gleich im second hand Laden ne Skiausrüstung für 17 $ gekauft;)
Kaum Zuhause hab ich gleich mal recherchiert wie ich mir die Bindung selber einstellen kann und miiiiist dann hab ich bemerkt, dass der Schuh nicht in die Bindung passt:/...naja mit etwas Ermutigung und Anleitung von Marc hab ich dann die ganze Bindung neu rangeschraubt und tadaaa jetzt bin ich bereit für die Piste:)
Morgen gehts mit Anne und Batist, der Schulfrei hat, ins Museum der Civilisation und am Wochenende steht die große Weihnachtsbäckerei an...Anne macht typisch kanadisches Früchtebrot und ich typisch nürnberger Elisenlebkuchen♥
Heut Abend ham wir auch alle zusammen einen Film geschaut und ja sooo langsam wirds glaub ich mit dem Einleben★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen