Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Hey ihr,
Endlich hab ich mal wieder etwas Zeit im Internet und kann mich um meinen Blog kümmern:)(sitz gerade übrigens im Zug Richtung Québec)
Alsoooooo als allererstes wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und ich muss sagen sooo weiße Weihnachten hatte ich noch nie wie jetzt hier^^
Ein riesengroßes DANKE an Lara, Tine, Nessi & Ulli, Volki und Isabelle, meine Family und Opi, die so wahnsinnig lieb an mich gedacht haben und mir nette Grüße geschickt haben. Hab mich so unendlich gefreut!!! Es ist immer wieder eine super tolle Überraschung für mich, was für tolle Menschen ich doch um mich hab:-*
Ihr habt mir Weihnachten echt familiär gemacht;)
Aber auch so war es bis jetzt echt schön. Am 24. Haben Marc und ich noch gearbeitet und als wir nachmittags heimkamen, haben wir uns noch fertig gemacht, einen Salat und ein Dessert vorbereitet und uns auf den Weg zu Freunden zum Abendessen gemacht. Das einzige kleine Problem war, dass kurz bevor wir los sind die Freunde angerufen haben, dass sie vergessen haben, dass ich kein Fleisch ess und sie nix für mich haben und ich somit Reste als Heiligabendessen gegessen hab^^ war aber halb so wild, da es ein verdammt leckeres Chili mit Polenta war. Für die Anderen gab es irgendein Fleischgemansch^^ mit Hase, Schwein und Rind...
Nach dem Essen haben wir dann noch alle zusammen Karten gespielt und Ele und ich haben als Team sogar fast gewonnen gegen die Profis:)
Als die Kids dann müde waren sind wir nach Hause gefahren, haben noch Plätzchen für den Weihnachtsmann und Karotten für die Rentiere zurechtge, acht und sind ins Bettchen gegangen....ich hab dann entschieden meine Geschenke doch schon auszupacken und hatte echt viele schöne Fotos anzuschauen;)
Heute Morgen wurde ich dann von überglücklichen Kids geweckt die ihre Geschenke entdeckt haben.
Bin dann aufgestanden und wir haben alle ausgepackt. Hab ne coole Stirntaschenlampe von der Family bekommen und sie haben sich auch sehr über ihr Uno gefreut ( was wir jetzt gleich im Zug gezockt haben). Danach gabs ein großes Frühstück mit frischem Panetone und Bratäpfeln und dann wurde für die große Reise gepackt. Und nun sind wir schon den halben Tag unterwegs mit Sack und Pack und freuen uns aufs große Festessen heute Abend und die Zeit in Quebec und ich mich dann auf Mum und Dad und ich drück die Daumen, dass sie so bald wies geht mitkommen★
PS: Fotos gibts dann später...im Zug is des Übertragen weng unpraktisch^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen