Mittwoch, 25. Dezember 2013

Erste Kundschaft

Hey ihr,
Hab mich jetzt entschieden den Blog einfach normal weiterzuschreiben und dann immer zu veröffentlichen wenn ich iwo wifi hab;)
Also falls ihr was dringendes von mir wollt bin ich über sms oder email am schnellsten erreichbar.
Hatten heute unsere ersten Kunden und sind zwei mal mit 3 Schlitten losgezogen. Marc und ich sind zusammen den Großen gefahren und 2 Kunden sind uns jeweils gefolgt. Musste deswegen heute sogar schon um 6Uhr zum Füttern aufstehen aber konnte aushandeln, dass ich in Zukunft nach dem Füttern frühstücken kann...d.h. 45 Min länger schlafen^^
Naja hab von den Kunden sogar 20 $ Trinkgeld bekommen und joa als wir dann wieder Zuhause waren und wir gefüttert hatten war dann auch der Tag wieder rum. Heute Abend gabs sogar Milchreis als Nachtisch...was ich schon ewig nichtmehr gefuttert hab und morgen ...am 24. werden wir nochmal Kunden haben und am Abend sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen und ich mach unsre familientraditionellen Bratäpfel als Dessert★
Naja dann mal FROHE WEIHNACHTEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen