Sonntag, 1. September 2013

Umzug

He ihr lieben,
Nach einer sehr sehr langen Busfahrt (die aber echt schön zum rausschauen war), einer kurzen Nacht im Motel (zum Glück hatte ich reserviert...war des letzte Zimmer), langer Wartezeit auf meine Abholer( sie hatten mich vergessen) und einem Nachmittag am See (war leider zu matschig zum genießen) bin ich endlich auf "heaven's gate", der neuen Ranch angekommen:)
Puh ich muss sagen ganz schön viel auf einmal... zum einen bin ich mega platt und kränkel weng rum und zum andern bin ich grad sehr überfordert,  dass hier so viel deutsch is und des ganz schön viel fur mein Hirn ist^^
Sind aber alle mega nett und soooo viele tolle Tiere um uns rum die alle eine schlimme Vergangenheit hinter sich haben.
Vom Essen her is es etz nichmehr wie am siebten Himmel aber alles was ma braucht is da;)
Morgen gehts dann mal an den ersten Arbeitstag und mal sehen was ich hier so erleben werde.
Ein Abenteuer wird das auswärtige Plumsklo:p
ACHJA UND WICHTIGE INFO: HAB HIER NURNOCH TAGSÜBER INET UND NUR BEI SONNE UND WIND STROM;)

1 Kommentar:

  1. ui das klingt aber nach einigen Umstellungen ;)
    müssen mal skypen wenn es möglich ist :)
    lass es dir gut gehen ;)
    liebe grüße lara

    AntwortenLöschen