Dienstag, 3. September 2013

Shit happens

He ihr,
Heute war für mich ein eher scheiß-tag^^...hatte mein Handy iwo verloren und es konnte aufm Misthaufen, im Klo, iwo im Wald einfach überall sein.
Und ich hab immer zwischen der Arbeit gesucht ohne Ende, hab mir Gedanken gemacht was ich jetzt machen soll und war einfach mit der Zeit fertig mit den Nerven. Dann bin ich mir ja immernoch nicht sicher ob ich hier wirklich bleiben will, da Brigitte die Besitzerin iwie etwas kalt zu mir ist und ich auch kaum mit den Pferden zutun haben werde obwohl ich ursprünglich als Pferdemädchen gekommen bin. Aber ihr Mann und die meisten anderen Leute hier sind eigentlich echt ganz ok und das Leben hier ist wirklich interessant so komplett mit Selbstversorgung. Aber mal schauen... ;)
Mir gehts etz auf jeden Fall wieder gut und ich bin gespannt auf die nächsten Tage. Übrigens das Schwein wird mit eins meiner Pflegetiere werden:p ...genauso wie ein blindes Pony "Acer" und drei Schafe^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen