Mittwoch, 4. September 2013

Sommer Sonne Sonnenschein

He ihr lieben Blogverfolger,
Ich sitz gerade das erste mal frisch geduscht in der Abendsonne und genieße, dass ich in Kanada bin:)
Der heutige Tag begonn mit Holz machen im Wald und dann einem Streitgespräch bezüglich dem Reiten-.-
Eigentlich war das für mich abgehakt und ich wollte gar nicht mehr reiten und kp iwie dachten alle ich bin etz mega eifersüchtig auf die Anderen.
Aber das war überhaupt nicht der Fall!  Ich hab mich auch mit der anderen Arbeit arrangiert und mich für die Anderen gefreut. Also iwie ich weiß nich ich glaub denen gefällt des hier einfach garnich dass ich englisch reit und deshalb mögen sie auch mich nich....ich merks halt die ganze Zeit indirekt...
Aber was solls ich hab mein Statement dazu abgegeben und mach etz einfach des was verlangt wird.
Hab auch schon angefangen mir eine Alternative für die Zeit zu suchen. Weil die Arbeit kann ich mit Deutschen auch in Deutschland machen und mehr Spaß dabei haben;)
Also auf gehts wieder zu den Kanadiern hoff ich^^
Und nur dass sich keiner Sorgen macht...mir gehts etz deswegen nich mega schlecht;)
Nachm Mittagessen haben wir dann bisschen Vertrauensübungen mit paar Pferden gemacht und dann war auch schon bald Feierabend:)
Hab meine erste Dusche genommen und genieß etz die Sonne bis es Abendessen gibt und dann gibts später noch Kuchen am Lagerfeuer zur Feier des Tages weil ein Wwoofer Geburtstag hat.

3 Kommentare:

  1. Das ist wahre Lebenskunst, liebe Lea!
    Weiter so, ich drueck Dir die Daumen.
    Deine mum:)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Deine erste Dusche in Kanada O.O
    Zum Glück bist du so weit weg :D

    AntwortenLöschen