Donnerstag, 5. September 2013

Kochen für 10

Huhu,
Heut war eigentlich ein ganz cooler Tag. Morgens gings für uns alle wieder in den Wald Holz machen. Da mussten wir aber dann leider^^ ne halbe Stunde vor mittag aufhören da es geregnet hatte. Also hatten wir 1, 5 h mittag was für mich supi war, sodass ich entspannt erst essen und dann endlich mit meinem Evchen skypen konnte:)
Nachmittags kam dann die Sonne wieder raus und wir haben gemütlich wieder Holz gemacht. Zeit ging superschnell rum.
Nach dem Arbeiten gings direkt wieder ans Arbeiten unsd zwar kochen für 10 hungrige Wwoofer^^...holla das sind Mengen:p
Naja Swenja und ich haben uns dann für Kartoffelbrei mit Spinat und Rührei entschieden und ich hab ungelogen eine Tonne Spinat geschnippelt weil der Mist ja immer zammfällt^^
Letzten Endes hats dann jedem geschmeckt und zum Nachtisch gabs noch frischen warmen Rhabarberkuchen mit Rhabarber-Bananen-Kompott...yummi:)
Und jetzt hock ma noch gemütlich in der Abendsonne:)
Achja und noch das coole Bild von gester;)...is n hier aufgezogener Stier gemütlich bei uns am Lagerfeuer:p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen