Samstag, 7. September 2013

Rainbow-sign of change;)

He ihr,
Heut war eigentlich obwohl das Wetter nicht das beste war ein ganz schöner Tag.
In der Früh sammelten wir alle Äste im Wald, Mittags hab ich eeeendlich mal wieder mit Linus geskypt und Nachmittags waren wir nurnoch bissi im Garten und danach haben wir bei einem Wolkenbruch und einer Tasse Tee dem Tierarzt beim Zähne machen zugeschaut.
Abends gabs dann großes Abschiedsessen von einer 3 monatigen Wwooferin und den 2Franzosen im Tippi bei Regen (total gemütlich) und noch viele Stündchen zum gemütlichen Plaudern.
Ja und heut ist auch hier ein wunderschöner Regenbogen aufgetaucht und blubb, genauso wie auf der anderen Farm, wo ich plötzlich nen total schönen Abend mit Frauke hatte (die ich echt weng vermiss), war auch heute die Stimmung iwie bissi anders. Brigitte hat gesagt, sie glaubt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, dass ich hier reinpass. Und ich fühle mich das erste Mal hier willkommen....
Und naja ich bin jetzt hier halt nich das Pferdemädchen, kann aber dafür mit meiner Arbeit vielen anderen Tieren und auch so der Ranch hier helfen, da Brigitte in einer Woche nach Deutschland muss, da ihr Vater im Sterben liegt.
Also ich denke meine Zeit hier kann auf eine andere Weise auch ganz toll mit vielen Erfahrungen werden. Nebenbei schau ich mich zwar bisschen um, wo ich doch noch vor meinem Flug im November vorbeischauen könnte, finde die Vorstellung länger hier zu bleiben auch ganz nett und bin gespannt wies hier ist, wenn dann der Winter kommt^^
Also alles cool hier;)...und etz hab ich das erste mal seit meiner Zeit in Kanada wieder richtig Wochenende...ich denk, dass hab ich den deutschen Sitten zu verdanken:p

2 Kommentare:

  1. Klingt super, liebe Lea,
    das merkst du schon, was dir passt!
    Wer sind denn die interessanten nett dreinschauenden auf den letzten beiden Photos?
    Mum

    AntwortenLöschen
  2. ...und wie heisst das Rindviech?

    AntwortenLöschen