Montag, 2. September 2013

1. Arbeitstag auf Ranch 2;)

He ihr,
Also heute hat der Tag supi gestartet. Meine Halsschmerzen sind besser und auch so hab ich gut geschlafen und bin wieder fit;)
Die Arbeit hat begonnen mit bissi ums Haus misten ( da leben nämlich Ponys Schafe Ziegen und Lamas :P ) danach haben wir Schläuche verlegt vom Fluss aus um den Tank fürs Pferdewasser aufzufüllen.  Danach gings für den restlichen Tag in den Wald zum Holz machen.
Und zu guter letzt sind wir noch zu einem Freund der Familie gefahren und wollten eigentlich iwas mim Heu helfen aber blöderweise hats dann geregnet. Also haben wir nur für einen Kaffee vorbeigeschaut und ich hab mich super mit dem Franzosen Pierre von hier unterhalten:)
Etz dann gibts noch Barbecue und wir sind grad 10 Wwoofer in einem mini Haus:p
Im Anhang paar Bilder;)
Klohaus, Kuh Schwein Holly, Wwooferhaus und Landschaft

2 Kommentare:

  1. Ist das wirklich ein Schwein?:D Das ist ja hässlich^.^ Die Ranch schaut aber cool aus=)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich glaube, hier gefällt's Dir auch. So ein ähnliches Schwein gibt's doch auch bei den Feinauers! :-)

    AntwortenLöschen