Dienstag, 10. September 2013

Holz-Holz-Holz

Hallo,
Diese Woche hat wieder einmal super begonnen:)
Nach den Tagesaufgaben, wie blindes Pony Acer pflegen, Hof misten und Schwein Holly und die Schafe rauslassen, ging es für uns wieder einmal in den Wald. Aber die Arbeit hat heute bei supi Sonnenschein und einer angenehmen Briese Wind echt richtig Spaß gemacht:)....und die Zeit war soooo schnell rum.
Nach der Arbeit gings sofort zum Dusche vorbereiten. D.h. Wasser auffüllen und Heizung an^^ ( Dusche Nummer 2 für diese Ranch). Während ich dann auf das warme Wasser gewartet habe, hab ich bissi mit Linus geskypt♥.
Am Abend kam dann noch ein Schweizer von nem Hof ne halbe Stunde entfernt vorbei, welcher hier für n halbes Jahr arbeitet und sich ein Auto gekauft hat und mit uns auch gerne mal wohinfahren will:)...also Chancen zum Umgebung erkunden und Ausflüge machen bestehen;)
Achja und heute kam nochmal ein Neuer. Ein 30 jähriger Koch aus Stuttgart.
Hm ja ich muss sagen, so langsam gefällt es mir hier richtig gut und ich denke die ganzen Unstimmigkeiten werden sich noch legen...
Also ob ich jetzt nochmal vor meinem Flug im November wo anders hin komm oder nich is mir jetzt gar nichtmehr soooo wichtig.
Also an alle die mir evtl mal was schicken möchten:P, bis zu meinem Geburtstag bin ich denk ich noch hier: brigitte bohmer, P.O.Box 378, Lundbreck, AB, TOK1HO, Canada ;)
Übrigens ich kann jetzt auch ohne Probleme Automatik fahren;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen