Dienstag, 25. März 2014

Reiteeeeeeeeen★

Hallöchen,
Sodala nachdem ich ein sehr angenehm entspanntes Wochenende hatte, bin ich mit voller Energie in die neue Woche gestartet. Und schwupps...die Stallarbeit ist schon nicht mehr ganz so anstrengend und so langsam finden wir drei auch einen gemeinsamen Rhythmus. Chris ist auf jeden Fall sehr von meinen Reitkünsten begeistert und will jetzt, dass ich ihr ungefähr alle ihre Pferde herricht:p. Leider schaff ich am Tag aber nur ca.3 womit des dann mit dem einen Monat weng knapp wird^^. Naja ich hab dabei aber sehr viel Spaß und das gibt mir auch eine Menge Abwechslung. Ich mag sie jedenfalls Alle sehr zum Reiten. Bezüglich dem Kochen haben wir die Woche gerade so gestartet, dass ich mir einfach selber abends was gekocht hab und ich denke wenn ich des paar mal die Woche so mach dann ist 1, 2 oder 3 mal ihre Fastvariante auch ok^^. Ich denke jetzt aber doch, dass hier für mich der perfekte Ort ist noch einmal richtig zum Reiten zu kommen. Auch wenn die Arbeit jetzt nicht mehr so spannend ist. Ich bin hier nur für die Pferde her! Der Rest muss sich halt weng anpassen.
Achja und da fällt mir gerade ein...das Heimfahrticket ist gekauft! Jetzt kann man die Tage, die ich noch in Kanada verbringe echt langsam abzählen.
Ich freu mich grad auf jeden Fall, dass alles so ist wie es ist und genieße mein geliebtes Kanada so gut es geht☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen