Samstag, 22. März 2014

Anfangsschwierigkeiten bekämpfen...

Hey ihr Lieben,
Ja und schon wieder habe ich zu Beginn ein wenig Schwierigkeiten mit dem neuen Rhythmus und den zwei neuen Charakteren mit denen ich jetzt einen Monat lange auskommen muss^^. An sich sind die zwei echt nett. Nur hat der Mann so seine Ansichten und die Frau so ihre Regeln, die ich dann doch nicht ganz so verstehen und teilen kann. Und leider sind wir missverständinshalber auch schon etwas aneinandergerumpelt:/. Naja genauer will ich des jetzt nicht erläutern...es hat auf jeden Fall dazu geführt, dass ich jich nichtmehr ganz so wohl hier gefühlt hab und kurzfristig wieder abhauen wollte, dann aber doch Plan b eingeschlagen habe und die beiden zur Rede gestellt. Und im Nachhinein....wow, ich hab auf englisch mit zwei älteren Personen diskutiert und meinen Standpunkt soweit vertreten, dass ich verstanden wurde und wir eine gute Lösung finden konnten..*Schulter klopf*^^.
Und jetzt ist ja auch Wochenende und ich komm endlich mal wieder etwas zum ausruhen.  Ich denk ich bin grad echt das körperlich anstrengende nicht mehr ganz so gewohnt. Aber gebt mir noch eine Woche und ich werde den Stall rocken:p (momentan bin ich nämlich eher ein Schlappi)
Das Reiten macht mir jetzt wo ich nicht mehr ganz so k.o. bin auch endlich wieder mega Spaß und ich merke einfach jetzt schon Fortschritte mit den zwei Pferden mit denen ich den nächsten Monat arbeiten werde. Gekocht hab ich heut auch endlich mal wieder:). Es gab ganz lecker Couscous mit ganz viel frischem Gemüse...und Chrissi hat es zum Glück auch geschmeckt. Morgen mach ich mich dann an was Leckeres mit Süßkartoffeln; )
Also ich denke jetzt langsam, dass ich mich mit dem Unangenehmen hier doch arrangieren werden kann und mich hier jetzt einleb um meine letzte Zeit zu genießen! Hatten heute übrigens voll den starken Schneesturm und ich dachte die ganze Reithalle wehts gleich weg:D
Und jetzt gibts noch paar Bildchen vom Stall und so☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen