Dienstag, 18. März 2014

Erster Arbeitstag nach den Ferien:p

Hey ihr,
Puh bin ich geschafft^^. Heute früh klingelte der Wecker um kurz vor 8 dann gings ans frühstücken und Spühlmaschine ausräumen.  Um 9 begannen wir dann mit Pferde füttern, Ställe misten, Heu füttern und Pferde rausbringen. Was ich eigentlich auch ganz gut finde...hier wird jedes Pferd egal ob es geritten wird oder nich einmal frühs und einmal abends gestriegelt. Naja das alles hat ca bis halb 1 gedauert und danach gabs Resteesssn für mich und der Rest ist sonst wo rumgestreunt. Nach dem Essen hat Brian mich dann auf seiner Schneemaschine mitgenommen und mir ein wenig ihr Gelände gezeigt. Ich denke des muss hier wunderschön sein im Sommer. Die pflanzen hier auch ganz viele Blumen jedes Jahr und haben mehrere Reitplätze im Wald verteilt. Auch ein See mit Camper, Booten und Grillstelle wäre zur Verfügung. Naja gut und nach dem entspannten Ausflug gings dann nochmal an harte Arbeit. Wir haben so komisches Häuserausenverkleidungsblech aus dem über 1m tiefen Schnee gebuddelt, da morgen iwas am Haus gemacht wird. Des war vielleicht ne Mistarbeit^^. Danach war iwie Essen für mich in der Mikro und ich hab mich bissi ausgeruht. Und nachdem ich dann alleine gegessen hatte gings dann endlich aufs Pferd. Einmal Marcus, ein Pferd das nach einem Unfall wieder Muskeln aufbauen muss und Julia (das Pferd auf dem Bild), die neu ist und die ich gestern gleich mal als erste ausprobieren durfte. Ich glaube sie ist genau mein Pferdetyp;). Nach dem Reiten wurde dann nochmal gefüttert, gestriegelt und gemistet und dann um halb 10 war endlich Feierabend. Also alles in allem kann ich bis jetzt sagen, dass Chris und Brian nett aber schon ziemlich alt aber noch recht fit sind. Sie haben aber beide iwie ihre Eigenarten, die ich denke auch ein wenig mit dem Alter kommen. Es ist teilweise ein wenig streng hier und mir fehlt ein wenig das Familienfeeling (gemeinsames Kochen und Essen und einfach Beisammensein). Die Arbeit wird denk ich nich ohne und ich werde denk ich in nem Monat schon wieder gut ferienreif sein:D ...aber ich komm hier nochmal zum unlimited reiten und das ist mir das Wichtigste;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen