Donnerstag, 27. März 2014

Chaos im Winterwunderland

Hallo,
Gestern war hier ganz schön was los. Es wurden Einstreu und Heu geliefert und über Nacht hatte es über die schön sauer geräumten Stellen geschneit, sodass die riesen Liefertrucks Schwierigkeiten hatten zur Lagerhalle zu kommen. Letztendlich mit viel Pferderumräumen, ein paar mehr Helferhänden und Ausdauer war dann abends um 11Uhr alles gut eingeräumt. Ich habe fast den ganzen Tag den Pferden hinterhergemistet^^ aber am Nachmittag hat Chris mir dann freigegeben und dann bin ich Marcus und Abby geritten:). Ich hab jetzt übrigens beschlossen einfach immer selber zu kochen und Chris angeboten, dass ich für sie auch immer ne Portion mitkochen kann. Und sie hat sich über das Angebot sehr gefreut. Brian isst ja eh nur Fastfood^^. Und letztendlich denke ich, dass das sogar schonmal eine ganz gute Probe für mich ist, ob ich auch Zuhause im stressigen Alltag das gute frische Kochen oft nur für mich alleine fortfahren kann. Momentan macht es hier eigentlich auch wenns nur für mich ist immernoch sehr viel Spaß. Heute schneits mal wieder fleißig und ich hab meine Stallarbeit schon erledigt. Nun sitze ich bei meiner Mittagspause, trink meinen Kakao und sitte das Haus solange Chris und Brian iwas erledigen sind. Und ich freu mich aufs Wochenende. Endlich mal wieder Skypen mit Nessi und Tine♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen