Samstag, 8. März 2014

Großes Wiedersehen♥

Hey ihr Lieben,
Heute melden wir uns mal zu zweit:)...da wir bei der schönen, sonnigen 5 Stunden Busfahrt von Ottawa nach Toronto endlich mal Zeit haben;)
Am Samstag konnten Linus und ich uns endlich wieder in die Arme nehmen und wir wollten garnicht mehr aufhören^^. Abends um 6 Uhr hab ich ihn am Flughafen abgeholt und dann gings erstmal mit Sack und Pack ab ins Hotel und außer viel Kuscheln war dann auch nicht mehr los:p
Am Sonntag gings dann nach einem kleinen Frühstück im Bett gegen Mittag in die Stadt, an den Hafen und Abends noch lecker zum Mexikaner mit leckeren Cocktails. Danach sind wir dann wieder gemütlich aufs Zimmer und wir haben noch das gute quebecer Bier genossen. Doch dann war der Abend plötzlich ziemlich schnell vorbei, da Linus sich urplötzlich ins Bett gelegt hat und meinte: "Lea, ich bin betrunken" ...haha, ich musste so lachen und hab nix mehr verstanden^^. Naja gut am nächsten Morgen gings dann super lecker gegen Mittag frühstücken.  Glücklicherweise kann man das in Montreal bis 7 Uhr abends. Und danach sind wir noch zum Olympiapark ins Biodome. Nach einem kleinen Spaziergang durch die Stadt haben wir dann auf dem Zimmer geveschbert und noch mit bissi Sekt auf uns angestoßen.
Am nächsten Tag gings dann auch schon weiter nach Ottawa. Dort wohnten wir in einem Haus, das von 5 Studenten bewohnt wurde, die alle sehr nett und lässig waren;) In Ottawa waren wir das erste mal Fast-Food konsumieren^^, haben Ottawa bei Nacht genossen, waren Iceskaten auf dem 8km lang zugefrohrenen Kanal, haben kanadische Köstlichkeiten probiert, haben das Parlament besucht und waren im Kino:)
Und nun sitzen wir auch schon bei wunderschönem Sonnenschein im Bus auf dem Weg nach Toronto (haben sogar den besten Platz ganz vorne).
Und freuen uns was uns dort erwartet:)
Ansonsten verstehen wir uns supi...wie zuvor, haben viel Spaß, es ist ein wenig kalt^^...wird aber jetzt in Toronto endlich wärmer, Richtung plus-Grade und genießen unseren Urlaub★