Montag, 17. März 2014

Ab aufs Pferd★

Hallo ihr Lieben,
So, nachdem ihr jetzt zwei Wochen fast nur Fotos und keinen Text bekommen habt, gibts jetzt mal wieder Text und vorerst kaum Bilder^^
Nachdem ich Linus schwersten Herzens am Samstag wieder verabschiedet hatte, gings für mich vorerst nochmal eine Nacht in ein Hostel in New York. Ich wusste schon beim Buchen, dass das ne abenteuerliche Angelegenheit wird. Aber für kich alleine war für die Nacht nur billig und weniger Komfort wichtig. Also gings für mich ab in die kleine Zelle mit Gitterdecke Schnarchnachbarn und Beleuchtung die ganze Nacht über. Da ich ja ab dem Tag wieder alleine war, wollte ich mich nochmal bei den Wichtigsten melden, dass es mir gut geht. Aber leider war meine Wifi Suche vergeblich und selbst im Starkucks hatten sie die Nacht Probleme:/. Naja nachdem ich dann dort noch gemütlich einen Tee geschlüpft habe und Postkarten geschrieben bin ich auch schon ins Hotel und ab ins Bett. Nur schlafen konnte ich leider nicht gerade viel. Am nächsten Morgen bin ich dann zeitig richtung Zug aufgebrochen und alles begann super. Hatte viel Platz im Zug und Wifi im Café im Abteil gleich nebenan. Doch dann stoppte der Zug seltsamerweise mehrmals auf der Strecke für längere Zeit, sodass wir letztendlich mehr als 2 Stunden Verspätung hatten und ich somit meinen Bus nach Deep River verpasst habe. So ein Mist!...dachte ich erst und war ziemlich gestresst. Doch dann dachte ich, ich bleib einfach nochmal ne Nacht im Hotel wo ich mit Linus war und fahr dann am nächsten Morgen weiter und hoffe dass alles nicht zu teuer werden wird. Glücklicherweise hatte das Hotel noch ein Zimmer, der Greyhoundtyp war auch supernett und hat mir netterweise ein neues Ticket ohne Kosten ausgestellt und Alle Menschen um mich rum haben mich unterstützt^^. Ich kann nur sagen "die lieeeeeeben Kanadier"!!!...im Zug bot mir ne Frau an, ich kann mit zu ihr, wenn ich nix zum schlafen find, in der Ubahn Station wurde mir mein Koffer die Treppen getragen ohne dass ich wen gefragt hab, in Montreal als ich zum Busbahnhof wollte und völlig müde und gestresst in die falsche Richtung gerannt bin hat mir ein Junge den Weg gezeigt indem er mich komplett begleitet hat, als ich völlig nervös in der Schlange wartete und echt keinen Bock mehr hatte, hat mir ne Frau n Kompliment gemacht...dass sie mein grün sehr mag^^ und im Hotel angekommen, war dort ein total lieber Typ an der Rezeption mit dem ich mich weng unterhalten hab und er mir noch spät abends nen Tee gekocht hat:)
Heute früh gings dann nach einem kleinen Frühstück weiter und bei der Busfahrt hat wieder alles geklappt und ich bin pünktlich in Deep River bei Sonnenschein angekommen und wurde super lieb empfangen. Nachdem wir noch ein paar Kleinigkeiten erledigt hatten ging es ins neue Heim und danach sofort aufs Pferd:) Durfte sofort ein Neues ausprobieren und mir wurde schon sehr viel erklärt. Der Mann und die Frau sind schon ziemlich alt, habe  aber ihren Hof und geben Reitunterricht und verkaufen Pferde. Ich werde Vormittags hier den Stall machen und nachmittags nach ein wenig täglichen Jobs darf ich reiten so viel ich will!:) hab mich mit beiden schon viel unterhalten und sie klingen echt mega nett (nur auch ein wenig streng und sie habe  einige regeln^^). Hier kommen auch viele andere Leute täglich, sodass es denk ich auch nicht langweilig wird. Achja und ich hab unlimited internet und nen fetten tv mit wii und filme und serien for free:p also mach ich hier jetzt nochmal nen monat Urlaub auf dem Reiterhof:)

2 Kommentare:

  1. du oberchiller :D ich hold dich ne woche früher ab :P

    AntwortenLöschen
  2. Du so chillig ist das garnich...die Stallarbeit is dafür nich ohne ;)

    AntwortenLöschen