Montag, 17. Februar 2014

Wochenrücknlick★

Hallöchen,
Melde mich mal wieder nach vielem Erlebtem:)
Die Highlights der letzten Woche waren ein Training bei Mondschein, was mega witzig war^^, ein Tag Babysitten mit Eleonore, Semmelknödel, Dampfnudeln, Mohnkuchen, Abendessen bei Freunden, Schlittenfahren bei einer Schule am Valentinstag, 90 $ verdient und der letzte Karneval, worauf dann erstmal chillig mit nem Gin Tonic angestoßen wurde:)
Heute hatten wir auch einen wunderschönen Tag mit Sonnenschein und heute Nachmittag hatte ich das erste Mal wieder seit letztem Mittwoch frei und habs mir gemütlich gemacht. In der Familie geht hier gerade ein wenig die Grippe mit Fieber rum und ich hoffe, dass ich gesund bleib. Ab jetzt soll es übrigens auch wärmer bleiben...so um die 0 bis -10ºC und am Freitag solls sogar regnen-.- Achja, genau in 2 Monaten bin ich auf dem Rückweg nach hause:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen