Donnerstag, 27. Februar 2014

Endspurt☆

Huhu,
Puh, jetzt sind die 3, 5 Monate Winter auf der Huskyfarm auch schon wieder rum. Morgen darf ich nochmal ein letztes mal bei vorrausgesagten frostigen -15ºC und Sonnenschein mit den Hundis für 3 Stunden mit Picknick in den Wald ziehen und dann gehts am Samstag auch schon nach Montreal um Linus vom Flughafen abzuholen und einen wunderbaren Urlaub zu verbringen:)♥
Diese Woche war ich mit Marc nochmal richtig cool nen ganzen Tag mit den Hunden im Wald...haben mit Feuer mittags gefeschbert und die stille Natur genossen^^. Bis auf das es mich am Anfang bei nem ziemlich steilen Hang mega hingebrettert hat wars wirklich traumhaft;)
Leider hats mich jetzt echt in der letzten Woche noch mit einer Erkältung erwischt und ich kämpfe ein wenig mit Hals- Ohren- und Kopfschmerzen...aber alles noch aushaltbar. Hab am Mittwoch zwar sogar überlegt mal einen Tag krank zu machen aber ausgerechnet da haben die mich hier wirklich für eine Schule, die uns gebucht hatte, gebraucht...dann hab ich halt meine Zähne zamgebissen und letztendlich ging der Tag sogar relativ schmerzfrei rum:)
Heute hatte ich dann nochmal meinen letzten Gammeltag hier...mit den üblichen Haferflockenpfannkuchen am Morgen, einem kleinen Spaziergang, Skypen, Wäsche machen und Kuchen backen^^
Tja und jetzt freu ich mich auf morgen und dann heißt es Abschied nehmen von einer wundedbaren Familie, wunderbaren Hunden und einem wunderbaren Ort!
Aber auch die Vorfreude auf Samstag ist soooo riesengroß!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen