Dienstag, 11. Februar 2014

Stolz☆

Hey ihr,
Uiii auf heute bin ich echt stolz. Ich durfte ganz alleine Hunde trainieren. Wow, das beweist Vertrauen! Alles in Allem hat aucb ganz gut geklappt:) war auf alle Fälle den ganzen Tag beschäftigt^^. Hab frühs gefüttert, dann alles vorbereitet. Dann die ersten Hundis rausgelassen, Schühchen angezogen, Geschirre angezogen und los gings......bei Sonnenschein eine große Runde mit den zwei Alten und den vier Jungen:) danach gabs die übliche Fleisch-Reis-Suppe für die Hunde und als Diese wieder aufgeräumt waren und ich auch gemampft hatte, gings mit der zweiten Kompanie los. Das heißt der ganze Ablauf noch einmal und ich hab mit Ihnen etwas länger gemacht. Bis auf ein paar Meinungsverschiedenheiten an manchen Gabelungen^^ war echt alles supi. Und morgen geht es bei Mondschein trainieren. Bin schon mega gespannt, wie das wird. Freu mich aber schon sehr. Und auch sonst was noch so ansteht die nächste Zeit bevor ich weiterziehe wird denk ich noch ganz cool;) haben am Valentinstag nen Auftrag bei na Schule, am Sonntag nochmal einen anderen Karneval, wollen evtl mal eine Nacht Wintercampen und ganz vielleicht gehts meine 3 letzten Tage zu einer langen Tour mit Übernachtung in so Waldhütten mit Freunden:)

1 Kommentar: