Donnerstag, 20. Februar 2014

Huskykindergarten★

He ihr,
Ulala, jetzt ist echt Endspurt angesagt. Noch eine Woche... Naja diese Woche war auf jedenfall super interessant und spaßig. Am Montag hatten wir so halb Bekannte halb Kunden hier bei uns und haben eine supertolle Tour bei warmen Sonnenschein gemacht:) Am Dienstag haben wir dann Besuch bekommen von einer französischen Studentin mit ihrem Freund, die verschiedene Versuche zum Thema Sozialverhalten unter Hunden macht und eventuell diesen Sommer wiederkommen möchte um hier mit den Hunden zu arbeiten.  War mega interessant was sie so erzählt hat! Am Mittwoch waren wir dann mit den Beiden Schlittenfahren und haben nochmal schön gemütlich zusammen gekocht. Heute morgen sind sie dann wieder aufgebrochen und Marc und ich hatten Kundschaft. Wir waren seit langem mal wieder bei Sylvain, der 6 kleine Kuffige Welpen hat. Hatte zum Glück meine Kamera dabei;)
Hab die letzte Zeit für meine Verhältnisse echt viel Geld bekommen, sodass ich langsam glaube, dass mein Winteraufenthalt sogar mit einem kleinen Plus endet. Heute haben wir auch ein wenig meine letzte Zeit hier besprochen und wir gehen wahrscheinlich am Montag eine Nacht mit den Hunden im Wald campen:)...bin mega gespannt wie das so abläuft.
Naja und jetzt liegt mir nur noch eins am Herzen: "Alles Gute Papa! Ich denk an dich und hab dich lieb ♥... ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und eine schöne Feier am Sonntag:)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen