Freitag, 7. Februar 2014

Kleiner Wochenrückblick:)

Tachchen:),
So heute ist wiedereinmal Ruhe vor dem Sturm angesagt. Ich habe frei bevor es dann Samstag und Sonntag wieder zum Karneval Dauerschlittenfahren geht. Die Woche war eigentlich ganz cool. Montag chillen, Dienstag mit Bekannten Skifahren (habe  alle 41Pisten des Skigebiets abgefahren:) ), Mittwoch dann ein ganz langes Training mit den Hunden (ca. 35km über Stock und Stein...war saucool), am Donnerstag 2mal 1Stunde Kunden ( oh Gott und ich hab alle durcheinander gebracht^^...war so vollw die riesengroße Tourigruppe und wir haben zusammen mit anderen Mushern gearbeitet, so dass am Ende 5Guides mit 10 Schlitten unterwegs waren. An einer Stelle, wo man nur so ne Schleife fahrt, hat mich Marc allein mit seinen Kunden gelassen. Und ich Depperle hab die Schleife leider von der falschen Seite gemacht, sodass wir aufeinmal den Anderen gegenüber standen^^. Naja und einfach vorbeifahren geht mit den Hunden leider nicht. Naja zum Glück hat Marcel dann ganz schlau gehandelt. Da es mehr oder weniger auf nem Feld war, haben wir dann alle durch den Tiefschnee gedreht und Alles hat noch ein gutes Ende genommen:D...haha da hab ich die eintönigen Musher, die ihre Wege in und auswendig kennen und wo normal nich viel passiert, ganz schön auf Trap gebracht^^. Jetzt haben sie wenigstens mal wieder n Abenteuer erlebt und ne Geschichte zu erzählen. Hab mich am Ende auch mega entschuldigt. Aber zum Glück hab ich bei denen eh schon mega Sympathie-Punkte, sodass mir es keiner übel genommen hat und wir es alle mit Humor nehmen können:). Die Kunden haben schließlich kaum was vom Fehler bemerkt^^ ). Sodala und nach dem Abenteuer Gestern hab ich heute frei und ich werde für Eleonore Cookies backen, da sie mich gestern gefragt hat, ob ich das kann^^. Achja und Jedi ist jetzt schon voll aktiv, spaziert rum und darf auch ab und zu mal wieder ins Haus:) und er frisst jetzt auch schon das Fleisch wie die Großen:)
Und ich weiß nicht ob ich es schonmal erwähnt habe...aber wenn ich heim komme dann werde ich mir, wenn meine lieben Eltern nichts dagegen haben, so einen kleinen Partner anschaffen:) ich bin einfach mega beeindruckt was für eine Beziehung man mit so einem Wuff aufbauen kann♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen